Gästebuch

Kommentare: 48
  • #48

    Pages Award (Montag, 30 April 2012 23:08)

    Herzlichen Glückwunsch butterfly,
    den Award steht fest und du bist der Zweitplazierte.
    Hier deine Vorteile:
    - 1 Monat kostenlose Werbung auf der Startseite (klein)
    - Eintrag in die Hall of Fame
    - Urkunde für den 2.Platz beim Jimdo Pages Award
    - eigenen Text und mehrfache Verlinkung auf unserer Website
    - indiduelle Sonerleistungen vom Jimdo Pages Award Team

    Viel Spass noch weiterhin mit deiner Jimdo-Page.
    Du willst noch mal? Dann melde dich einfach wieder an.

    Liebe Grüsse
    Das Jimdo Pages Award Team

  • #47

    Pages Award (Montag, 30 April 2012 18:46)

    Hallo butterfly,
    heute um 21 Uhr ist es soweit: Der Award für April geht zu Ende. Du bist immer noch unter den Top 7 im Ranking. Also noch kräftig mitvoten und mit ein weig Glück den Award holen. Die Gewinner werden wir im Gästebuch schriftlich benachrichtigen.

    Viel Glück
    Das Jimdo Pages Award Team

  • #46

    Carmen (Donnerstag, 05 April 2012 22:02)

    Hi Ralf...

    wir freuen uns, dass die Schmetterlinge Zuwachs bekommen haben...
    Bis zum 16. April ;-)
    Lieben Gruß von Carmen

  • #45

    Größter Schneemann in Deutschland (Freitag, 31 Dezember 2010 20:49)

    Hi Carmen,
    liegt bei euch auch so viel Schnee wie bei uns???
    Habe euch mal mein Schneemann-Video mitgebracht.
    Viel Spaß und viel Vergnügen beim ansehen :-)
    LG Olaf

  • #44

    Olaf Timm (Freitag, 31 Dezember 2010 20:46)

    Hey Carmen,
    lieben Dank für deinen Besuch mit GB-Eintrag.
    Ja, der Sommer wird nicht mehr lange dauern bis er kommt und dann geht's wieder für euch draußen so richtig los, sieht bestimmt gut aus, da ich so etwas noch nicht live gesehen habe. :-)
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue
    Jahr 2011 und sende nette Grüsse aus dem schönen Naturpark Fichtelgebirge/Frankenwald, bis bald...
    Olaf
    P.S. Wenn du das nächstemal bei mir vorbei schaust, mache doch bitte einen GB-Eintrag mit eurer Website-Link Angabe, dann finden euch auch meine Besucher leichter.

  • #43

    Carmen (Sonntag, 26 Dezember 2010 18:26)

    Hallo Olaf...
    Dir im Namen der Butterflies auch frohe Weihnachten...
    Liebe Grüße,
    Carmen

  • #42

    Olaf Timm (Samstag, 18 Dezember 2010 20:46)

    Hallo Carmen, Karola, Iris, Udo, Dieter, Wolfgang, Jens, Rudi, Thorsten, Jörg und Christian,
    war zu Besuch auf eurer tollen Website. Klasse Fotos und ein TOP Sport :-))) sieht gut aus.
    Ich möchte mich für die Jimdo Freundschaft bedanken.
    Wünsche euch einen schönes Weihnachtsfest und sende nette Grüsse aus dem schönen Frankenland in Bayern
    Olaf

  • #41

    karola (Mittwoch, 21 Juli 2010 11:03)

    @ Yvi
    Wegen Probetraining bitte bei Udo Puhl (siehe Impressum) melden oder per mail unter "Kontakt".

  • #40

    Yvi (Mittwoch, 21 Juli 2010 01:08)

    Probetraining....
    Kann ich einfach mal Montags zun Probetraining vorbeikommen ? Habe ca. Zwei Stunden Segway-Erfahrung ...Helm Handschuh und Mutivation ..?

  • #39

    NSU05V6TDI (Mittwoch, 17 Februar 2010 14:53)

    Selbstverständlich ist die Frage erlaubt;
    die Geräte sind Eigentum der LAGA.
    Sie stehen nach wie vor, für die von ihnen angeführte Nutzungsmöglichkeiten zur Verfügung.
    Der Poloclub entrichtet eine angemessene und vergleichbar übliche Gebühr für die Nutzung der Geräte.
    MFG

  • #38

    Torsten (Mittwoch, 17 Februar 2010 11:18)

    Was ich mich beschäftigt:
    Die Geräte wurden im Vorfeld der Landesgartenschau angeschafft. Man beabsichtigte sie während der Landesgartenschau zu nutzen. Ich erinnere mich noch an die Diskussion, dass älteren Menschen, welche schlecht zu Fuß sind, ein Segway zur Fortbewegung dienen sollte.

    Nun gibt sich ein kleines Trüppchen eben mit diesen Geräten einer Sportart hin, dich sicherlich viel Laune macht.

    Da sei die Frage erlaubt: Wer hat die Geräte bezahlt? Haben die Butterfies der Landesgartenschaugesellschaft die Geräte abgekauft?

  • #37

    Kora Seifert (Montag, 04 Januar 2010 16:58)

    Hallo Herr Gebhardt, aufgrund der Straßenverhältnisse hab ich von einem Sonntagsausflug nach Hennef Abstand genommen. Ich hoffe, es gab dennoch genug Segway-Polo-Interessierte. Ihnen und dem gesamten Hemer-Butterflies-Team ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Auf bald!

  • #36

    Peter (66) (Dienstag, 22 Dezember 2009 20:19)

    Ich wünschen allen Butterflies und Ihren Familien ein frohes Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

  • #35

    Martin (Pirate 11) (Donnerstag, 05 November 2009 22:20)

    Na ja, wann wir kommen, ist ja schon wieder eine Frage - und ob wir auf den Platz dürfen, wird ja wohl auch noch geklärt. 'ne Halle wäre super, da kann dann das Wetter werden, wie es will und der Rasen bleibt heil. Lasst mal hören, wie Ihr Euch mit Michael geeinigt habt.

  • #34

    christian (Donnerstag, 05 November 2009 15:10)

    die pirates kommen, endlich mal wieda gegner :-D
    hoffentlich kann ich da endlich mla wieder :-)

    wer ist denn von euch am start?

  • #33

    karola (Mittwoch, 28 Oktober 2009 16:21)

    Hi Arne :-) ... danke =)

  • #32

    Arne Hermamm Stopsack (Mittwoch, 28 Oktober 2009 16:18)

    Na dann viel Erfolg als Verein und auf'm Platz!!!!

  • #31

    Carmen (Samstag, 24 Oktober 2009 22:34)

    Danke, das ist aber lieb von Dir - wer immer Du auch bist ;-)

  • #30

    supporter79 (Freitag, 23 Oktober 2009 15:05)

    Hallo zusammen.Wollte auch mal nette Grüße hier lassen und viel Glück bei den nächsten Matches wünschen!

  • #29

    Heike (Donnerstag, 22 Oktober 2009 20:10)

    Herzlichen Glückwunsch, die sehen ja goldig aus, die Butterflies. Sind super geworden. Habt ihr bestimmt ne Menge Spaß in Düsseldorf

  • #28

    karola (Donnerstag, 22 Oktober 2009 17:14)

    BUTTERFLIES IN DÜDORF =)

  • #27

    Conny (Mittwoch, 21 Oktober 2009 12:40)

    Hey Iris, ich hatte ja bis heute keine Ahnung, dass es soetwas gibt.
    Macht bestimmt viel Spaß. Gruß aus Sachsen :-))

  • #26

    christian (Dienstag, 20 Oktober 2009 18:48)

    häh? wieso soll ich mich wieder hinlegen?

  • #25

    karola (Montag, 19 Oktober 2009 17:07)

    Aber klar doch.... und du leg dich mal wieder hin :-D

  • #24

    christian (Sonntag, 18 Oktober 2009 19:15)

    hey, ich führe hier ja doch keine selbstgespräche:-D
    wenigstens carmen lebt noch :-) dann lasst mal den künstler ihn euch zum vorschein kommen :-P

  • #23

    Carmen (Sonntag, 18 Oktober 2009 01:00)

    Klar werden die Kostüme und Flügel bunter, und Fühler gibts auf jeden Fall :-)))

  • #22

    christian (Donnerstag, 15 Oktober 2009 12:50)

    also die Kostüme sehen ja schon ganz gut aus,und Carmen dir steht das total^^ könnte man die noch bunter machen, bzw. irgendwie Fühler anbringen?

  • #21

    christian (Samstag, 10 Oktober 2009 12:54)

    Liebe grüße an prag an alle:-)

  • #20

    Heike (Mittwoch, 07 Oktober 2009 14:55)

    Ich finde Eure neue Seite auch super. Habe sie schon bei Jana verlinkt. Hoffe das ist ok. Wünsche Euch viel Erfolg und einen super Start zur Vereinsgründung

  • #19

    karola (Montag, 05 Oktober 2009 22:17)

    ... dito... und das Eis war lecker :-))))))

  • #18

    Carmen (Montag, 05 Oktober 2009 21:26)

    Hi... hat Spaß gemacht mit Euch in Neheim :-)

  • #17

    Iris (Dienstag, 29 September 2009 10:02)

    Die Seite ist wirklich toll geworden!!! Danke Karola und allen, die mit ihren Bildern zu der emotionalen Seite beigetragen haben.

    Bis zum Training - ich hoffe, es bleibt trocken.

  • #16

    christian (Sonntag, 27 September 2009 14:21)

    ja das hoffe ich auch :-)

  • #15

    Helmut & Karin Wassner (Samstag, 26 September 2009 05:48)

    Haben nicht gewusst das unsere Nichte Carmen Talent hat zum segway-polo spielen. Hoffentlich dürfen die Hemer Butterflies auch mal hier in der USA spielen.
    Hope your team wins every game in the future.

  • #14

    karola (Donnerstag, 24 September 2009 20:47)

    Hallöchen... meinst Du den LGS-Sportplatz? Das dauert noch eine Weile, glaub ich... Aber der "Jedermann" ist doch auch ganz witzig - spielen wir halt im nächsten Jahr ohne Zähne weiter :-)))))
    Na dann sei mal noch schön fleißig ;-)

  • #13

    christian (Donnerstag, 24 September 2009 20:08)

    da mir das lernen gerade auf den keks geht, habe ich mir gedacht mal was ins gb zu schreiben:-)
    grüße nach draussen aus dem bunker des wissens, hoffentlich bin ich mal bald wieder dabei...
    wie sieht es eigentlich mit nem neuen platz aus auf dem wir trainieren können?

  • #12

    Udo (Donnerstag, 17 September 2009 08:35)

    Die Seite wir ja immer besser. Weiter so.

  • #11

    christian (Sonntag, 13 September 2009 01:13)

    sauber udo :-) genau sowas wollte ich hören, mein lob hat die gute mut...ähhh karola ja auch schon bekommen:-)freu mich schon morgen aufs training!

  • #10

    karola (Samstag, 12 September 2009 22:59)

    Christian, wäre es nicht jetzt wieder Zeit für Dein Zäpfchen?

  • #9

    Udo (Samstag, 12 September 2009 22:03)

    Mutti hin oder Mutti her, die Seite ist echt super geworden. Gratulation. Hat die Mutti gut gemacht.

  • #8

    christian (Samstag, 12 September 2009 17:27)

    jaa aber ich hab dich ja nicht geärgert:-) jens sag du docj mal was, is sie die mutti, ja oder nein?

  • #7

    Martina (Freitag, 11 September 2009 20:10)

    Hey Karola! die Seite ist ja voll super geworden!!!!Hab gehört, Du bist die Künstlerin. Viele Grüsse aus Kölle :))) Gaaaaanz viel Spass weiterhin beim Segway Polo ;)

  • #6

    karola (Freitag, 11 September 2009 18:08)

    Wer den ADMINISTRATOR ärgert, der wird gelöscht ;-)

  • #5

    christian (Freitag, 11 September 2009 17:58)

    wieso hast du meinen kommentar gelöscht? nur weil du die einzig wahre muttio bist?

  • #4

    Carmen (Donnerstag, 10 September 2009 20:22)

    Schööön geworden :-)))

  • #3

    Da Jens (Donnerstag, 10 September 2009 18:17)

    Sehr schön geworden!
    Dickes Lob und Dankeschön ;-))

  • #2

    karola (Donnerstag, 10 September 2009 17:14)

    Wer ist hier die "Mutti" ;-)

  • #1

    christian (Donnerstag, 10 September 2009 16:59)

    hey mutti, die homepage macht ja schonmal einiges her :-)
    haste gut gemacht:-)